Islamisten und andere Organisierte + Missbrauch des Asylrechts + Mutige Menschen benötigen wir

Ein Syrer wurde im Saarland festgenommen: http://www.focus.de/politik/deutschland/festnahme-im-saarland-syrer-soll-anschlag-zu-silvester-geplant-haben_id_6434239.html

*

Arabische junge Männer – wie viele es im Land gibt, kann man sich anhand dieses Beitrags ein wenig andenken: http://www.focus.de/politik/videos/in-der-silvesternacht-nicht-nur-koeln-auch-in-anderen-staedten-versammelten-sich-verdaechtige-gruppen_id_6434168.html Und sie (natürlich nicht alle) scheinen sich irgendwie zu organisieren. Und das bedeutet für die Gesellschaft? Wahrscheinlich nur kleinkriminelle Absichten. Noch. Aber sie scheinen irgendwie locker organisiert zu sein – und das kann gefährlich werden. Tausende!

*

Und das in der Die Zeit!: http://www.zeit.de/2017/01/asylrecht-kriminelle-einwanderer-einwanderung-gewalt/seite-3 Natürlich muss man sich in solchen Beiträgen von den bösen Deutschen abgrenzen, wie es der Autor macht, aber es ist doch ein Fortschritt, wenn der Autor zu den Forderungen kommt, zu dem auch Menschen kommen, die sonst als Populisten beschimpft und zu Beginn des Beitrags abgelehnt werden. Das heißt: Man wird in unserem Land vernünftiger. Zwischen alle Migranten behalten – und alle Zugereisten rauswerfen, gibt es sehr viele Möglichkeiten vernünftiger Politik, auf die man sich einigen könnte. Und es werden positive Vorschläge aufgegriffen – die in meinem Blog schon seit langem zu lesen sind.

*

Menschen, die als Verfolgte zu uns kommen, die haben sicher kaum solche Kenntnis von unserem Sozialsystem, wissen kaum, wie sie es sicher unterlaufen können. Von daher sind Menschen, die aus dem Ausland kommen und Sozialbetrug begehen, sicher als solche sofort erkennbar, die nicht geflohen sind, also keine wahren Flüchtlinge sind: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/asylbewerber-begehen-sozialbetrug-durch-identitaetsfaelschung/ Ich hoffe, dass diese Leute abgeschoben werden ohne überbrückende Hilfsgelder zu bekommen.

*

Ein Mann bewahrte ein Mädchen vor Zwangsprostitution: http://www.huffingtonpost.de/2017/01/01/uber-fahrer-maedchen-rettung_n_13920938.html Wach seine Umwelt beobachten – das ist für die Menschenrechte äußerst wichtig.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert