Charmant, Dynamisch, Unkonventionell=CDU+SPD

Nun, diese CDU hat wohl mit der Christlich-Demokratischen-Union nichts mehr zu tun, wenn man sich als muslimisch Vorsitzende nicht mal mehr zu dem „C“ als christlich bekennt. Also, lieber nächster CDU-Parteitag: Umdefinieren heißt die Devise: http://www.cdu-waghaeusel.de/index.htm Denn das ist die neue Politik: keine Programme mehr, sondern nur noch: Charmant, Dynamisch, Unkonventionell.

Und die SPD? Wie menschlich doch der Kanzlerkandidat Steinbrück rüberkommt, auch Charmant-dynamisch-unkonventionell, wenn die Tränen fließen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/17/wdr-moderatorin-trocknet-steinbruecks-traenen-mit-einer-medienschelte/ Wie haben wir Wählerinnen und Wähler doch auf diese Tränen gewartet. Sie sind es, die die Stimmen des Wahlvolkes holen. Keine stupiden Programme und Absichten. Tränen machen den Mann – äh, den Politiker.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert