Neues Testament für Polizisten + Kloster-Spiele

Das Neue Testament für Polizebedienstete: http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/bundesinnenminister-ermuntert-polizisten-zum-bibellesen.html Herausgegeben von der christlichen Polizeivereinigung.

Spielen im Kloster – eine Ausstellung: http://www.welt.de/geschichte/article117125810/Mit-Wuerfel-und-Dolch-suendige-Spiele-im-Kloster.html

Demokratiepreis des Thüringer Sozialministeriums (!!) für einen Pfarrer, Lothar König, der mehr als umstritten ist: http://www.idea.de/detail/frei-kirchen/detail/demokratiepreis-fuer-umstrittenen-jugendpfarrer.html – für einen, der sich vor Gericht für schweren Landfriedensbruch verantworten muss. Ob er nun verurteilt wird oder nicht – dieser Preis zu dieser Zeit ist übel, weil er dem Gericht ins Handwerk pfuscht. Hoffentlich lässt es sich nicht beeinflussen. Hätten sie nicht ein Jahr warten können? Einflussnahme der Politik – würde ich sagen, wenn es denn keine Dummheit ist. Aber Dummheit schließen die verantwortlichen sicher selbst aus.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de