Nachdem ich die letzten Maler kommentiert habe, gibt es zu diesem Maler keinen Kommentar von mir. Spannend wie immer: Lichtführung und Darstellung der Zeit. Er lebte von 1816-1907. Und auch hier wieder spannend:
- Wie geht er mit Licht um?
- Was steht im Zentrum seiner Bilder?
- Wie malt er seine Zeit – und was fehlt in den Bildern?
- Sind die Wünsche, die Sehnsüchte seiner Zeit in ihnen erkennbar?
