„asymmetrische Demobilisierung“ + Trump-Lob

„Asymmetrische Demobilisierung“: So nennt man das, was Merkel geraten wurde – was sie macht, dadurch die SPD runterzieht, meines Erachtens auch die AfD hochzieht (Spiegel +: http://www.spiegel.de/plus/ist-ihre-asymmetrische-demobilisierung-ein-anschlag-auf-die-demokratie-a

*

Da kommt einer auf spiegel-online nicht umhin, Trump zu loben – muss aber wohl, um nicht als allzu Trump-freundlich zu klingen, hinzufügen:

Denkbar, dass er das Falsche will und tatsächlich das Richtige tut. Gewissermaßen als unbeabsichtigte Konsequenz seines Handelns.

Leute, Leute, haltet Trump nicht für blöd (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/usa-vs-china-vielleicht-hat-donald-trump-recht-mit-den-strafzoellen-a-1229506.html)

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert