Erdogan macht weiter + Russland-Sanktionen

Erdogan kündigt weitere Angriffe in Syrien an – die Welt schaut zu – obgleich Merkel ein wenig Unmut äußerte, indem sie nicht schnell gratulierte: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-kuendigt-weiteren-vormarsch-tuerkischer-truppen-in-syrien-an-15658809.html

Und was macht er noch? Journalisten drangsalieren, weitere angebliche Gülen Anhänger festsetzen… Ganz der Alte – nur wieder gewählt.

*

Russland-Sanktionen: Einfach mal durchwinken – die nächsten Sanktionen für ein paar Monate. Russland täte zu wenig. Tut die EU samt Nato genug, um den Konflikt zu entschärfen? http://www.tagesschau.de/ausland/eu-russland-115.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.