Musliminnen dürfen Nichtmuslime heiraten + Frauenverachtung

Normalerweise dürfen Musliminnen nicht Nichtmuslime heiraten. Muslime dürfen aber Nichtmusliminnen heiraten. Dem Mann gehört das Kind – von daher muss der Mann Muslim sein. Ist das dann in Tunesien wirklich eine Revolution: Die nichtmuslimischen Männer müssen also nicht mehr konvertieren? Wie sieht es in anderen islamischen Staaten aus? Wie sieht es bei uns aus? Ich meine auch: Real. Nicht allein im Gesetz oder in Sonntagsreden. http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien-ehen-101.html

*

Was hier vermutet wird: Piloten sollen Flugbegleiterinnen beim Sex gefilmt haben und es weitergegeben haben. Weil aber nichts Handfestes vorhanden ist, warnt die Fluggesellschaft schon vorsorglich. Zudem wird gesagt, dass die betroffenen Frauen den Gang zur Polizei oder der Persanalvertretung scheuen. Sie machen sich also erpressbar: http://www.focus.de/panorama/welt/bilder-oeffentlich-gezeigt-sex-affaere-beim-ferienflieger-condor_id_7594828.html

Ich hoffe, die Fluggesellschaft unterbindet diese Maßnahmen rigoros. So etwas darf nicht in Firmen oder Betrieben einreißen. Die Würde von Menschen wird mit Füßen getreten.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert