Hofbräu + Linksextreme Faschisten

Nun muss der Hofbräukeller Petry doch zulassen – gerichtlich durchgesetzt. Wird er? Wird er nicht? Wird er? http://www.focus.de/regional/muenchen/afd-siegt-gegen-hofbraeukeller-muenchner-gericht-laesst-umstrittenen-petry-auftritt-zu_id_5524752.html Warum darf er? Weil der Vertrag geschlossen worden war.

*

Linksextreme Faschisten wurden mal wieder hier tätig: In einer Kneipe, in der sich die AfD getroffen hatte, wurde randaliert: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/stadtklause-in-berlin-kreuzberg-kneipe-verwuestet-linksradikale-bekennen-sich/13008632.html

Das Ziel wird sein: Jede Kneipe, die es wagen sollte, die AfD zu beherbergen, unter druck zu setzen. Und das ist faschistisch. In diesem Fall linksfaschistisch. Im Grunde ist aber alles die gleiche Brühe, rechtsfaschistisch, linksfaschistisch, was weiß ich faschistisch. Es ist die gleiche undemokratische und Menschen verachtende Mutter, die sie gebar.

*

Auch linker Hass ist Hetze – in leichter Abwandlung der Überschrift des Artikels von Kissler formuliert: http://www.cicero.de/salon/gewalt-und-gesinnung-auch-linker-hass-ist-haesslich/60900

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert