Pakistan + Brunei + Geburtstags-Gebete

Pakistan for all zeigt ein Bild, auf dem ein Mann ein Mädchen trägt. Dazu steht geschrieben:

Man sagt, ein „Bild sagt mehr als tausend Worte“. Dieses Bild ist von der Nazar Bhatti & Shahida Mehboob von der Memorial Schule in der Nähe von Gharo, Sindh. Dieses Foto ist ein Zeugnis, dass es inmitten all des Chaos und der Verwirrung in Pakistan Männer gibt, die in den glühenden unbarmherzigen Temperaturen von über 100°F ein paar Kilometer barfuß laufen, um ihre Töchter, deren Fuß verletzt ist, von der Schule abzuholen.
Dieser Mann wird niemals dafür anerkannt dass er seiner Tochter Bildung ermöglichen möchte, auch nicht für seinen Mut angesichts des brutalen Systems. Seine Liebe für seine Tochter wird niemals gefeiert werden.
Hut ab vor diesem Mann!!!<

*

Durch einen Artikel von Open Doors komme ich auf die Idee: https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/brunei/ Der Sultan Hassanal Bolkiah der dort herrscht, hat am 15. Juli Geburtstag. Den Christen in seinem Märchenland geht es überhaupt nicht gut. Vielleicht sollten alle Christen an seinem Geburtstag für ihn beten, damit er, der Herrscher des Mini-Staates, den Herrscher der Herrscher kennen lernt.

Und so kann man dann als Geschenke Geburtstags-Gebete für Herrscher einführen. Ein paar Beispiele:

König Salman ibn Abd al-Aziz von Saudi Arabien hat am 31.12. Geburtstag (ist also leider schon vergangen)

Baschar al-Assad hat am 11.9. Geburtstag.

Pakistans Präsident Mamnoon Hussain ist am 2.3. geboren.

Recep Tayyib Erdogan – der Geburtstag ist leider auch schon vorbei: 26.2.

Ich habe noch einen gefunden, der nicht vorbei ist: Mohammed VI., König von marokko, hat am 21.8. Geburtstag.

Und wann hat Abd al-Fattah as-Sisi, der Herrscher von Ägypten, Geburtstag? Am 19.11.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert