Denunzianten + Erdogans Angriff auf Pressefreiheit + Gegen Erdogan-Kritik + Verschweigen bringt nichts

Über Denunzianten: http://blogs.faz.net/deus/2016/03/07/heiko-maas-und-das-lob-fuer-die-denunzianten-3196/

*

Ob der Westen gegenüber Erdogan vorsichtiger wird? http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar/detailansicht/aktuell/so-weit-kommts-noch-95538/ Mächtige paktierten nicht selten gegen Völker, um mit tyrannischen und tyrannisch angehauchten Mächtigen Probleme zu lösen.

Man beachte den Artikel von 2013: https://www.unzensuriert.at/content/0013184-Erdogan-Der-Supert-rke-der-gar-keiner-ist Dort steht als letzter Satz: „Der Westen ließ ihn (Erdogan) gewähren sah weg, deutete um. Das geht nun nicht mehr.“ Und wie das geht!

*

Doch ich muss sagen, was ich in letzter Zeit über Erdogan in unseren Medien höre, ist pervers. Das ist unter aller Kritik und achtet nicht die Menschenwürde. Diese Leute disqualifizieren sich selbst. Es ist schlimm, was für Ausgeburten sich manche Hirne nun erlauben. Dieses feige Nachtreten, um dumme Lacher zu bekommen, ist verächtlich. Was soll diese Menschenverachtung? Glaubt man damit wirklich, sich auf zivilisatorischer Höhe zu bewegen? Lächerlich. Das ist schlimm.

*

Dass Verschweigen von Untaten und kriminellen Handlungen nichts bringt, sieht man hieran: http://www.focus.de/panorama/polizei-soll-uebergriffe-von-fluechtlingen-verschwiegen-haben_id_5399208.html

Zwei Jugendliche, die wegen Vergewaltigung „bewacht“ wurden, sind geflohen, einer wurde gefasst, ein weiterer Angriff auf eine Frau wurde medial gemeldet… – diese schlimmen Taten reißen nicht ab. (Ich will das Thema nicht vertiefen.)

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert