Erdogan und Grenzöffnung + Merkels Entsetzen

Endlich habe ich diese Info. Die gab es vor Monaten schon einmal, doch habe ich sie nirgends mehr gefunden. Nun scheint sie wieder ganz neu in den Medien aufzutauchen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-soll-eu-mit-grenzoeffnung-gedroht-haben-a-1076488.html Dass die Flüchtlinge auf einmal in Europa hineinströmten, war geplant. Das war darum geplant, weil die EU die Türkei nicht unterstützt hat in der Bewältigung der Flüchtlingskrise. Und sie wird die Flüchtlinge auch weiterhin kommen lassen, wenn die EU nur herumschätzt und letztendlich doch nichts tut. Und er hat Recht. Ich weiß, ich wiederhole mich seit Monaten.

Dass Erdogan die Flüchtlinge auch in Syrien behalten möchte, könnte noch einen anderen Grund haben: Er wünscht sich doch nichts lieber, als in Syrien einmarschieren zu können. Die Flüchtlinge könnten bald ein willkommenes Argument dafür liefern: Er muss sie vor Assad und Putin schützen.

*

Ich hoffe, Frau Merkel hat ihr Entsetzen nicht nur angesichts des russischen Kampfes gegen die Islamisten geäußert, sondern auch angesichts des Mordens von Kurden: http://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-reise-der-kanzlerin-merkel-ist-entsetzt-ueber-russische-bombenangriffe-in-syrien/12933880.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert