Flüchtlinge/Migranten

Schön, dass man wohl einen Kompromiss gefunden hat – dass man den Familiennachzug bei bestimmten Leuten für zwei Jahre aussetzt http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bundesregierung-einigt-sich-auf-neues-asylpaket-a-1074539.html – interessant, was ich am 6.10.2015 dazu geschrieben habe, auch mit Blick auf den 31.12.2015/1.1.2016: http://blog.wolfgangfenske.de/2015/10/06/jauch-fluechtlingsfamilien-n24-loescht-kritischen-beitrag/

*

Die EU muss unbedingt darauf achten, dass die Menschenwürde eingehalten wird. In den eigenen Ländern, aber vor allem auch in der Türkei, die sie ja für sich arbeiten lässt.

Auch in unserem Land muss Menschenwürde Priorität haben! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-thomas-de-maiziere-kippt-schutz-fuer-frauen-und-kinder-a-1074608.html

*

Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung: http://www.cicero.de/berliner-republik/peter-sloterdijk-ueber-merkel-und-die-fluechtlingskrise-es-gibt-keine-moralische

*

Nicht wieder anfangen mit Vertuschungen! http://bff-frankfurt.de/artikel/index.php?id=986

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert