Islamisten

Möglicherweise ein Islamist, der in Frankreich mit Waffen in der Nähe von Disneyland festgenommen wurde: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankreich-polizei-nimmt-bewaffneten-mann-bei-disneyland-nahe-paris-fest-a-1074520.html

*

Ein holländischer Islamist hat sich im Jemen in die Luft gesprengt – zahlreiche Tote sind zu beklagen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-is-kaempfer-aus-holland-sprengt-sich-in-aden-in-die-luft-a-1074538.html War der Niederländer Niederländer oder war er zugereister Niederländer? Darüber sagt der Artikel nichts.

*

Bei einem Tunneleinsturz sind sieben Hamas-Kämpfer getötet worden. http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-hamas-mitglieder-sterben-bei-tunneleinsturz-a-1074518.html Das soll am Mittwoch gewesen sein. Eine ähnliche Nachricht gab es schon vor einer Woche. es lag unter anderem an dem heftigen Regen und an den ägyptischen Sicherheitskräften, so las ich in einer israelischen Meldung.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert