Islamzentrum München

Ob nun die EKD auch Kirchensteuergelder dafür bereitstellt? http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/islamzentrum-muenchen-kirchenvertreter-moschee-kuratorium-berufen-5296168.html Wird spannend.

Wer gerne mehr über „Idriz“ erfahren möchte kann auf meinem Blog (Suchfeld) fündig werden.

Wir können schon stolz sagen: Wir freuen uns auf einen äußerst großzügigen Beitrag aus Saudi Arabien für das Islamzentrum, der dazu beitragen wird, dass das Zentrum vollkommen unabhängig von Saudi Arabiens Wahhabitismus bleibt (mit Hilfe von Bedford-Strohm und Glück) und ein großer Gewinn für die Integration der Muslime ist. (Man muss dem möglichen Geldgeber ja ein wenig Honig ums Maul schmieren.) Wer gerne mehr erfahren möchte über Saudi Arabiens Interessen in Bosnien, gebe im Suchfeld „Bosnien“ ein. Ach ja, Saudi Arabien finanziert wohl auch zahlreiche andere Moscheen, so in Äthiopien. Warum? Damit die Christen dort zurückgedrängt werden. Hat aber natürlich nichts mit Idriz zu tun. (Warum ist Katar eigentlich abgesprungen?) Was wurde eigentlich aus all den anderen Integrationzentren?

Wir freuen uns sehr auf Gelder aus Saudi Arabien: http://www.dw.com/de/wieder-menschen-in-saudi-arabien-hingerichtet/a-18673475

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert