Islamisten + USA-Versager

Was für Allah-Lästerer! Da sieht man wieder Videos, wie Islamisten wehrlose Männer mit Peitschen schlagen, selbst ein kleines Kind, etwa sechs/sieben Jahre alt, prügelt mit einem Stock auf die Gefangenen ein. Man sieht Videos mit abgeschlagenen Köpfen, Leibern ohne Kopf… – es ist so was von grauslich, was in Syrien/Irak geschieht – und die Welt schaut zu. Die Nationalsozialisten haben das möglichst geheim gehalten – die ISIS macht alles öffentlich. Es kann keiner sagen, das habe ich nicht gewusst. Nicht einer. Und so versucht eben die ISIS die Welt mitschuldig zu machen.

*

Die USA macht die irakische Armee dafür verantwortlich, dass entgegen allen Siegesmeldungen von der ISIS zwei Städte überrannt wurden. Woher soll die irakische Armee die Karft haben, diesen Terroristen zu widerstehen? http://www.n-tv.de/politik/Pentagonchef-ruegt-fehlende-Kampfmoral-article15164546.html Luftschläge nützen nichts. Sehen diese Herren des Schreibtisches das nicht ein? Es ist ein Abschieben der eigenen Schuld: Sie unterstützen den ganzen Islamisten Laden mit Waffen – natürlich nicht direkt, sondern über die verbündeten. Und nun werfen politische Versager den Irakern vor, dass sie versagen? Der irakische Präsident reagierte darauf laut Tagesschau sehr gelassen. Was bleibt ihm auch anderes übrig. Wer weiß denn, wie lange er von der ISIS im Amt gelassen wird – bevor sie von Ramadi aus das 110 km entfernte Bagdad überrennen. – Sie sind wahrscheinlich schon drin und warten nur auf den Befehl loszubrechen.

Nicht gelassen reagieren manche Soldaten: http://www.welt.de/politik/ausland/article141462998/Uns-als-Feiglinge-zu-bezeichnen-ist-nicht-okay.html – es sind zum Teil Freiwillige, die sich gegen die ISIS gemeldet haben!

Erst lässt der Starke den Bösartigen groß werden und wirft dann dem Schwachen vor, dass er den Bösen nicht intensiver bekämpft. Das ist schofel.

Wie geht es dann weiter? Der Iran wird die Schiiten im Süden des Irak unterstützen – den Irak wird es so wie heute nicht mehr geben.

*

Islamisten sind schon kurios: Sie sollen den Antwerpener Bürgermeister bedroht haben, damit er zum Islam konvertiere: http://www.jihadwatch.org/2015/05/belgium-jihadis-threaten-to-kill-antwerp-mayor-if-he-doesnt-convert-to-islam

*

Manche Muslime muss man nicht provozieren – sie fühlen sich einfach durch die Anwesenheit von Christen / Atheisten provoziert: http://www.jihadwatch.org/2015/05/pakistan-muslims-set-christian-colony-ablaze-over-new-blasphemy-charges

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert