Afghanistan + geplante Anschläge auf Kirchen + Islamisten + Deutschland

Afghanistan kommt immer stärker unter Druck. Ein Trauerspiel. Ich war immer dagegen, dass die Truppen abziehen bzw. abgezogen sind und bin es auch jetzt noch. Man lässt, wie im Irak, die Menschen mit diesen bösartigen Ideologen allein, und sie geraten unter die Räder. Irgendwann wird man doch wieder – wie im Irak – eingreifen müssen, weil Afghanistan zu einem Brückenkopf der Taliban gegen Pakistan wird und die gesamten anderen islamischen Länder dort unten massivst bedrängt. Spätestens dann, wenn die Taliban sich aufmachen den Pakistanern die Atombomben wegzunehmen, wird die Welt hoffentlich wieder aufwachen – aber Obama kann glücklich sein: Dann ist er ja nicht mehr Präsident.

Angesichts all dieser politischen Dummheiten wird einem angesichts der Zukunft ganz übel.

Ähnliches schrieb ich übrigens schon im Blog, als man noch überlegte, ob man aus Afghanistan rausgehen solle oder nicht.

*

Ein Islamist plante Anschläge auf Kirchen in Frankreich. Er wurde knapp vorher von diesen Terroranschlägen abgehalten: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/anschlag-auf-franzoesische-kirchen-vereitelt-91779/ In der Tagesschau um 20:00 Uhr war davon nicht die Rede. Aber hier: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/frankreich-attentat-vereitelt-bernard-cazeneuve Ein Informatik-Student. Also kein armseliger Mensch, der sozial benachteiligt war…

*

Islamisten wollen einen islamistischen Staat in Deutschland errichten? Da kann man nur sagen: Ach, das haben wir ja noch gar nicht gewusst. Schön, dass wir es jetzt gesagt bekommen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/salafisten-wollen-staat-in-deutschland-errichten-13552496.html Ich lasse mal den Sarkasmus: Gut ist es, dass es wenigstens der Verfassungsschützer einmal sagt. Vielleicht hört dann doch mal jemand zu. Wobei: Die Gefahr besteht dann, dass einzelne Linke usw. verstärkt fordern: Weg mit dem Verfassungsschutz, der ist Islamistenkritisch.

*

Weltweite Aktivitäten der Islamisten: http://www.jihadwatch.org/2015/04/circumstantial-evidence

*

Davutoglu wendet sich wegen der Armenien-Auseinandersetzung an Merkel. Sein Argument, dass das kein Völkermord gewesen sei: der Begriff sei erst nach 1945 ins Völkerrecht aufgenommen worden. Das ist eine klasse Logik, wow!: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/armenien-voelkermord-ahmet-davutoglu-angela-merkel

*

Diese kriminelle Tat hat nichts mit Islamisten zu tun, sondern mit den schlimmen Zuständen in Südafrika: 87 jährige Nonne wurde in Südafrika vergewaltigt und ermordet: http://www.focus.de/panorama/welt/bluttat-in-johannesburg-87-jaehrige-nonne-aus-oesterreich-in-suedafrika-vergewaltigt-und-ermordet_id_4630831.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert