Angriff auf Fußgänger + Angriff auf Frauen + Sado Maso + Strafe für Vergewaltigung

In Toronto starben wieder viele Menschen, weil ein Wagen bewusst in die Menge gesteuert wurde: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/toronto-wagen-rast-in-menschenmenge-polizei-geht-von-vorsatz-aus-a-1204416.html

*

In dem Beitrag http://www.spiegel.de/netzwelt/web/toronto-taeter-ein-frauenhasser-das-ist-die-incel-bewegung-a-1204729.html wird der Frauenhass angesprochen, der möglicherweise diesen Menschen angetrieben haben kann.

Ich kann mir nicht helfen – aber nach diesen heftigen Reaktionen auf meine Sado-Maso hinweise, die mich an Folter erinnern, musste ich beim Lesen des Artikels sofort wieder an diese denken. http://blog.wolfgangfenske.de/2017/12/10/lebens-schicksale-gewalt-gegen-frauen-folter-sado-maso/ und http://blog.wolfgangfenske.de/2017/12/13/sado-maso-oder-was/

Ich weiß nicht, ob in der Branche die Bezeichnung unterschieden wird – dass für normale Sado-Maso-Spiele ein anderer Begriff gewählt wird, als für die Extrem-Erniedrigungen von Frauen – manche Seiten sind äußerst brutal. Nun mag man mir wieder entgegenhalten, dass das gespielt sei. Kann schon sein – aber die Kommentare derer, die das aufgreifen und die ihre brutalisierten Wünsche und verbalen Ausfälle ins Netz stellen, die sind echt. Oder Seiten, in denen Bilder auftauchen… – wer will, der kann mich ja nach Beispielen fragen – das ist nicht mehr harmlos. Das ist Erniedrigung von Frauen mit massivster Gewalt und Verachtung. Auch wenn die Frauen das freiwillig machen sollten – der Todestrieb Freuds also dominant wird – dann zeigt das eben, dass hier etwas nicht stimmt, dass psychisch etwas aus dem Ruder läuft.

Bevor wieder Reaktionen kommen… – es geht nicht um Sado-Maso im landläufigen Sinn, nicht um Entspannung vom harten Alltag, nicht um Aufpeppen des Ehealltags, nicht um die kleine Lust an der Angst, die Unterwerfung mag auch selbst gefordert werden… man kann es unter dem oben genannten Link auf meine Seiten in den Kommentaren nachlesen – oder was ich sonst noch an Reaktionen auf meinen Beitrag bekommen hatte.

Man sollte aber die Extrem-Gewalttäter ernst nehmen – weil sie es ernst meinen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, wer im Rahmen brutaler Bilder dann noch Karikaturen von Frauen-zersägen einbringt, psychisch nicht massive Probleme mit sich selbst und Frauen hat. Das alles ist frei im Netz zugänglich. Nicht Dark-Net usw. Wie grenzt sich die Sado-Maso-Szene von diesen ab?

*

Wie hoch wäre die Strafe bei uns gewesen? Ich vermute fast, dass es keinen Grund gibt, auf das spanische Gericht mit dem Finger zu zeigen http://www.spiegel.de/panorama/justiz/spanien-proteste-fuer-strengeres-sexualstrafrecht-nach-urteil-in-navarra-a-1205159.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html und http://glaubensdiskussion.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert