Arnschwang + Wahnsinn

Der Afghane, der einen fünfjährigen Jungen umgebracht hat und dessen Mutter schwer verletzte, trug Fußfesseln: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/2536098_Bub-5-in-Asylheim-im-Bayerwald-getoetet-Taeter-trug-Fussfessel.html

Warum wurde er nicht abgeschoben? Weil er zum Christentum konvertierte: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/2536450_Weil-er-Christ-wurde-Fuer-Taeter-von-Arnschwang-gab-es-Abschiebeverbot.html

*

Dieser Wahnsinn (das soll keine Ferndiagnose zu dem Menschen sein, sondern ist umgangssprachlich gemeint): http://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-berlin-mann-schubst-und-verletzt-frau-an-u-bahnsteig_id_7216133.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert