Germanys next topmodel

Ich habe einmal vor längerer Zeit in diese Sendung hineingeschaut – und mir blieb angesichts des Umgangs mit jungen Frauen die Spucke weg. Das hat mich auch aufgeregt – vor allem fragte ich mich: Was würden Tierschutzgruppen machen, wenn so mit Tieren umgegangen würde? Freilich: Die Frauen machen es freiwillig. Echt? Man wird in einen Fernsehtrott hineingeworfen, dem man sich dann nicht mehr entziehen kann, das ist wie mit Telefon- und Haustürkäufen. Diese Fernsehmacher haben ihre Tricks, wie sie Menschen bei der Stange halten, obgleich sie diese Entwürdigungen normalerweise erregt von sich weisen würden. http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article116080582/Heidi-Klum-ist-eine-Trainerin-in-Gehaessigkeit.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert