Pädophilie+Grüne

Endlich scheint die Aufarbeitung des Themas Pädophilie und Grüne in Gang zu kommen. Dabei wird es nicht nur für die Grünen spannend werden, sondern für so manche in der damaligen Zeit in der das Thema lautete: Make love not war: http://www.welt.de/politik/deutschland/article116085372/Gruene-hatten-offenbar-ein-grosses-Herz-fuer-Paedophile.html Denn dieses Thema ist Teil des gesamten Komplexes „Sexualität“ und gehörte mit zur Ideologie der so genannten 68ger. Ich schrieb darüber schon häufiger im Blog. Denn das ganze zeigt, wie sich die Ansichten im Blick auch auf die Sexualität ändern: Heute fordern alle diese Neuerungen – und Morgen werden sie verurteilt, weil man die ideologische Verblendung durchschaut – und auch die Gefahr für die Gesellschaft.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert