Das heißt: Die Entwicklung künstlicher Intelligenz muss vom Gesetzgeber äußerst penibel beobachtet werden, damit man rechtzeitig Gesetze machen kann und nicht erst wieder hinterherhinkt, wie so oft in ethischen Fragestellungen. Denn diejenigen, die alles missbrauchen wollen, die sind immer agil und schlafen nicht. Die anderen sind eher träge. Nicht nur in dieser Frage.
Vor ein paar Jahrzehnten war es noch so, dass sich viele Kirchengemeinden auf die Muslime stürzten, um mit ihnen einen Dialog zu beginnen. Und diese Muslime nannten sich Milli Görüs. Nun, es ist ruhiger geworden um diese Verbandelung, denn diese Gruppe ist nicht so ohne.
Und parallel dazu freuten sich politische Parteien: Es gibt Türken, die mitmachen! Und man umwarb sie. Sie waren zum Teil Mitglieder der Grauen Wölfe – aber egal, das klingt gut, Hauptsache Ausländer in der Partei – das bringt ausländische Wähler. Aber inzwischen ahnt auch so mancher, dass eine solche Verbandelung Nachteile mit sich bringt, denn die Grauen Wölfe sind so eine Art religiöse NPD der Türkei, als eine Art NPT.
Doch nun tun sich die Parteien schwer damit, diese ehemaligen Ruhmesblätter der Integration und politischen Zusammenarbeit wieder loszuwerden. Lieber wird man die Kritiker einer solchen Verbindung los, denn das sind ja nur islamophobe Deutsche.
Aber das wird sich sicher auch bald ändern, wenn man das hier liest: http://www.blu-news.org/2015/05/27/salafisten-und-graue-woelfe-vernetzen-sich/ Vor allem müssen sich Parteien immer stärker rechtfertigen vor der Öffentlichkeit, wenn sie an faschistischen Nationalisten festhalten. Und das ist gut so, wenn sie unter Druck geraten. Wer hält eigentlich die Hand über die NRW Nationalisten? Wie heißt eigentlich der CDU Parteichef von NRW. Ist das nicht unser Laschet?
Ein Grauer Wolf aus Deutschland hat die drei Kurdinnen aus Paris erschossen? Wieso ist diese Info an mir vorbei gegangen?
Ein Verband der Grauen Wölfe hat sich vor dem Brandenburger Tor mit Gauck, Mazyek und co. gegen den islamistischen Anschlag gegen Charlie Hebdo gewendet? Bei dieser Show reifen Veranstaltung waren nur wenig Muslime dabei – und dann war von ihnen noch ein Teil von den Grauen Wölfen.
Manche halten sich ununterbrochen an der Spitze, so Volker Beck. Er übersteht alle politischen Katastrophen – nun, er hat ja alles auch nicht so gemeint, er habe es nicht mehr gewusst usw. Gratulation!
Aber dass nur 19 Komma-Irgendwas Iren sich für die Homo-Ehe ausgesprochen haben, interessiert hier nicht. Hauptsache die Mehrheit in der Abstimmung, weil eben die Aktivisten ihre Klientel aktivieren konnten und die schwarzen Iren auf der grünen Insel träge und an gesellschaftspolitischen Fragen uninteressiert zu Hause geblieben sind. Noch einmal: Gratulation!
Grüne Pädophilie darf nicht einfach im Blätterwald verschwinden? http://ef-magazin.de/2015/05/26/6931-gruene-paedophile-stille-im-blaetterwald Tut es aber. 2005 sahen sich 35,5,% der Journalisten als solche an, die den Grünen nahestehen, 26% als solche, die der SPD nahestehen, CDU 8,7 und FDP 6,3, keiner Partei 19,6. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-warum-sind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html Neuere Zahlen von 2013 sind ein wenig anders: 26,9 = grün, 15,5 = SPD, CDU 9, FDP 7, Linke 4, keine Partei 36. http://www.zeit.de/2013/39/gruene-journalisten (Freilich wundern mich die letztgenannten Zahlen: 2013 sollen wirklich mehr für die FDP gewesen sein als 2005?) Wie auch immer die Zahlen heute sein sollten: Allein aufgrund dieses Sachverhaltes kann man so manches Thema bzw. nicht Erwähnen eines Themas gut verstehen. Die Propaganda-Kampagnen für bestimmte Gruppen genauso wie Kampagnen gegen bestimmte Gruppen bzw. Staaten. Für Verschweigen genauso wie für an die große Glocke hängen.
*
Fertigmachen – eine Sportart in den Medien – Fuchsjagd auf Menschen: http://kath.net/news/50706 Minderheiten und ihre Fans prügeln so lange auf Einzelne ein, bis sie fallen. Aber: Die Prügler sind – man darf es nicht übersehen – die Guten! Zumindest in der Eigenwahrnehmung.
Europa darf keine „Manifestationen des Hasses gegenüber seinen Grundwerten tolerieren“ – so die Christdemokraten. Aber die in Tschechien. Sie wenden sich gegen den politischen Islam in Europa: http://europenews.dk/de/node/94326
Gegen Unterwanderung unserer westlichen Demokratien durch „Faschisten der Gegenwart“ – so Alice Schwarzer: http://kath.net/news/50668
Manchmal tut es mir echt Leid für die guten Muslime, dass in ihren Reihen so viele verrückte Führer agieren. So soll der Saudische Großmufti erklärt haben, dass ein Mann seine Frau essen darf – natürlich nur, wenn er am Verhungern ist. Das soll in diesem Artikel stehen: http://www.hurriyet.com.tr/dunya/28690384.asp Diese Führer sind ja nicht einmal immer Islamisten, sondern einfach nur – keine Ahnung, wie man solche Leute nennen soll. Man könnte eine Unmenge an Schwachsinn aufzählen. Vielleicht wird der von gestern – Masturbation führt zur schwangeren Hand – auch mal Großmufti in Saudi Arabien.
Aber, ich möchte auch einmal ein gutes Wort für diese Denke einlegen: Wir nichtislamischen Westler und Ungläubige verstehen das einfach nicht. Wir sind dazu zu beschränkt.
“Doch leuchtend will entfalten / Päonie ihre Pracht, / Von hehren Pfingstgewalten / im tiefsten angefacht” (aus einem Gedicht von Ferdinand von Saar – zitiert nach dem o.g. Artikel)
Wenn die Iren gegen die Homo-Ehe gestimmt hätten, würden wir uns jetzt eine Propaganda-Kampagne gegen die Homo-Ehe über uns ergehen lassen müssen?
*
Da sage noch einer, die Ehe sei eine vergehende Institution, wenn die Homo-Bewegungen so dafür kämpfen! Vielleicht gibt es ja bald nur noch Homo-Ehen, denn die Heteros wollen keine mehr?
*
Ich mag zwar keine Schokolade, aber wenn alle Kinder Schokolade bekommen, dann will ich keine leckeren Bonbons.