Frei zu reden + Christlicher Youtuber misshandelt + Cannabis Lobby + Aufmüpfige Presse: Damals + Cancel Culture + Rechts- und Linksextremismus + CDU-Mehrheitsbeschafferin

Frei zu reden

Frei zu reden – was für eine Freiheit! https://ansage.org/heidenreichs-heilsamer-zorn-mischt-nicht-nur-lanz-auf/

Christlicher Youtuber misshandelt

In Indonesien wurde ein christlicher Youtuber misshandelt: https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/indonesien-christlicher-youtuber-im-gefaengnis-misshandelt

Ich kann es wieder hören: Hätte er sich angepasst, hätte er nicht leiden müssen. – Auch bei uns sind Menschenrechte gefährdet, wenn Menschen so denken.

Cannabis Lobby

Heroin in Cannabis? Nur ein Mythos. Über diese Frage und die Cannabis-Lobby: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/lauterbach-cannabis-heroin-101.html

Aufmüpfige Presse: Damals

Über die Presse, die sich über Dinge aufregt – nun denn, aber die wichtigen Fragen beiseite lässt: https://www.achgut.com/artikel/Medien_wann_steigen_sie_vom_haltungsgaul

Cancel Culture

Die USA machen es vor, wie es geht: Wer nicht passt – wird geschasst; Cancel Culture – wird zur Cancer Culture, möchte man sagen. Aber dürfen gesellschaftliche Prozesse mit Krankheiten verbunden werden?

Zu der Frage, was in den USA alles passiert: https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_die_uni_als_schiessbude

Rechts- und Linksextremismus

Es ist gut, wenn vor dem Rechtsextremismus gewarnt wird. Aber wenn damit gleichzeitig vom Linksextremismus abgelenkt werden soll, ist das Irreführung, also nicht gut.

CDU-Mehrheitsbeschafferin

Upps, das hatte ich 2019 ganz übersehen, dass die CDU nicht mal mehr als Mehrheitsbeschafferin erwünscht ist: https://blog.wolfgangfenske.de/2019/10/29/koalitionen-2/

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/