Frankfurt – Bahnhofsviertel + Eine DrogenWelt den Kindern

Wenn politisch Verantwortliche lieber nicht hinschauen, lieber nicht hören…: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-bahnhofsviertel-ein-brief-an-den-gesundheitsdezernent-16852551.html

Übrigens: Ich wohne dort nicht. Ich weiß aber, dass ein Kind furchtbare Angst hat, im Umfeld des Bahnhofs zur Bahn zu gehen. Erkläre man mal einem Kind den Frankfurter Weg.

Was für eine Welt hinterlassen wir unseren Kindern? Eine Welt, in der die Drogen regieren, weil der Staat kapituliert. Eine Welt, in der die Mafias regieren und die Kartelle? Was bedeutet das für viele Frauen – nicht allein für die Drogenabhängigen?

Der Staat kapituliert – das scheint der Frankfurter und der Berliner Weg.

 Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein