Libyen + Deepwater Horizon

Kämpfe gehen weiter: https://www.tagesschau.de/ausland/libyen-konflikt-coronavirus-101.html – in dem beitrag heißt es: trotz deutscher und europäischer Bemühungen. Was ich von den „Bemühungen“ halte, habe ich im Februar geschrieben – war also abzusehen: https://blog.wolfgangfenske.de/2020/02/21/briten-weg-geld-weg-eu-braucht-briten-eu-und-libyen-naiver-aktionismus-von-der-leyens-worte/

*

Wer hat nichts aus der Katastrophe gelernt? https://www.tagesschau.de/ausland/deepwater-horizon-kommission-101.html

Der Beitrag schreibt, was sein könnte. Aber wie sieht die Natur heute aus? Hat sie sich wieder alles zurückgeholt oder schwappt die schwarze Brühe noch herum? Das sind solche Beiträge, denen ich Einseitigkeit vorwerfe. Man muss so etwas verhindern, so gut es geht. Das ist selbstverständlich. Aber wie reagiert die Natur darauf?

Apropos Natur: Was sagt die Natur Australiens? Brände überstanden? Regnet es noch?

Was medial massiv die Gemüter beunruhigte – was ist daraus geworden?

Datenschutzerklärung: https://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein