Kritik muss kommen

Tagesschau-Beitrag über Corvyn und Johnson. Dann die Umfrageergebnisse – und dann muss natürlich noch ein letzter kritischer Satz kommen. Dank seien die Schotten https://www.tagesschau.de/ausland/tv-duell-gb-103.html :

Schottlands Regierungschefin Nicola Sturgeon, deren Schottische Nationalpartei SNP drittstärkste Kraft im Parlament werden dürfte, sah gleich beide als Verlierer: „Das war ganz und gar erbärmlich. Zwei Männer ohne Inspiration, beide ungeeignet, Premierminister zu sein“, schrieb sie auf Twitter.

Übrigens, was Johnson betrifft: Man hat ihn verspottet, weil er aus dem May-Gefolge ausgetreten ist: Erst auf dicken Mann machen und dann will man nichts mehr mit allem zu tun haben. Zudem: Die Jugend Großbritanniens – alle sind gegen den Brexit, hätte sie doch bloß abgestimmt!

Nun, inzwischen wissen alle mehr – aber daran sieht man, wie manche unserer Medien manipulativ agitieren. Liebe Mediale: Wir müssen nicht wählen. Da kann man dann doch ruhig sachlich bleiben. Oder üben unsere Medialen für agitativen Wahlkampf bei uns?

Ich bin gespannt, wie die Wahlkampf-Schlachten in den Medien unseres Landes in einem Jahr aussehen werden, wenn es darum geht, den Satan persönlich, also Trump, aus dem Amt zu jagen. Dabei dürfen wir gar nicht mit abstimmen! Schluchz.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein