Elektroautos und Arbeitslosigkeit + Frankreich

Die absolute Förderung der Elektro-Autos fördert die Arbeitslosigkeit. Der absolute Kohleausstieg fördert die Arbeitslosigkeit. Die ideologische Politik macht die Rechnung ohne die, die auf der Straße bleiben. Natürlich gibt es Strukturhilfen. Bin gespannt, ob diese ausreichen. Von daher sind feste Termine Gift – man muss von einer Sache langsam die andere anpeilen. Die Menschen darf man nicht verlieren. Den Ideologen sind die Menschen und ihre Einzelschicksale egal, weil man ja die Welt retten muss.

*

Frankreichs Macron macht Realpolitik. Von daher ist ein Wachstum nicht zu verwundern: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/frankreich-wirtschaft-103.html

Was kostet zum Beispiel Strom in Frankreich und Deutschland?: https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?title=Electricity_price_statistics/de Das Geld, das man ausgeben könnte für Güter, als Spenden usw. wird für Strom ausgegeben.

Da muss man sich doch nicht wundern.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/