Erdogan und Trump

Der kriegsbereite Erdogan kann doch immer wieder die Leute beeindrucken. Statt Verteidigung: Angriff. Es ist schon ein Armutszeugnis der USA, wenn sie sich zurückziehen. Interessant finde ich den Twitter Trumps. Neigt er zur Selbstironisierung? https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-usa-syrien-111.html

*

Seehofer hofft auf eine breite Unterstützung. Wofür? Für eine Lösung, die keine ist: https://www.tagesschau.de/ausland/seenotrettung-135.html Ich hoffe, die EU arbeitet äußerst intensiv an einer tragbaren Lösung, zusammen mit der UN. Und wie sieht es in Griechenland aus? Wird da EU-weit an einer Lösung gearbeitet? Das scheint nicht auf der Dringlichkeitsliste der EU zu stehen. Publikum wartet seit Jahren. https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-griechenland-201.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://glaubensdiskussion.wolfgangfenske.de/