Berufsabschlüsse a la modern + Rechts-Verdächtig: Klima-Outfit + Harvard – Totalitarismus + BDS im Bundestag

Da sage man noch, die CDU-ler seien Altbacken. Eine CDU-Ministerin will die Berufsabschlüsse umbenennen. Aus dem Meister wird der „Bachelor Professional“ usw. – allerdings solle der Meister damit nicht verdrängt, sondern aufgewertet werden 😉 :
https://www.spiegel.de/karriere/ausbildung-hochschulrektoren-gegen-umbenennung-in-bachelor-und-master-a-1267516.html

*

Ist diese Haarpracht dieser Greta-Kid nicht verdächtig, einer Rechten anzugehören? Da muss AAS wohl neu denken lernen und den Kindergärtnerinnen (oder wie sie heute genannt werden – Kid-MasterProfessional?) neue Ratschläge geben:
https://www.bento.de/nachhaltigkeit/volkswagen-wie-diese-fridays-for-future-aktivistin-die-konzern-chefs-auflaufen-laesst-a-414f2d40-c4a5-4b4c-ac0d-36103857504e#ref=ressortbox

*

Welcher normale Mensch mit ein bisschen Rechtsempfinden, kann seine Kinder noch auf Harvard studieren lassen?
https://www.welt.de/kultur/article193720231/Unschuldsvermutung-Harvard-setzt-Weinstein-Anwalt-ab.html

Ein Armutszeugnis ohne gleichen für eine Universität. Und dann noch eine, mit einem solchen Renommee, das nun verspielt wird.

*

Es ist gut, dass die BDS-Bewegung durch den Bundestag einen auf die Mütze bekommen hat. Es geht nicht um Boykott – es geht um die Art und Weise, wie das mancherorts angegangen wurde. Massiver Druck auf Menschen, die anderer Meinung sind. Von daher ist es gut, dass der Bundestag dieser Bewegung Grenzen setzt:
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-bundestag-101.html

Die Grenze zwischen Israelkritik und Kampf gegen Israel ist schmal. Hier ist massives Fingerspitzengefühl zu fordern, auch von den Kirchen.

Zu BDS siehe die Infos von 2017:
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/bds-israel-101.html

Jetzt sieht man, wer alles in den BDS verstrickt ist:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bds-resolution-im-bundestag-der-beschluss-geht-zu-weit-a-1268037.html

*

An Harvard und der BDS-Bewegung sieht man, von welcher Seite aus der Totalitarismus auf uns zukommt.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/