Nigeria: 120 ermordete Christen + Saudi Arabien

In NordNigeria sind in den letzten Wochen 120 Christen ermordet worden: https://www.kath.net/news/67340

Warum hört man nichts darüber in unseren Medien?

Aber darüber hört man etwas – zu Recht: https://www.nzz.ch/international/china-verteidigt-internierungslager-fuer-muslime-in-xinjiang-ld.1467985

Reißt wieder das ein, was damals in Syrien erkennbar war? Als viele, viele Christen von den Islamisten und den Nachbarn ermordet wurden – hörte man kaum was. Erst als Nichtchristen ermordet wurden, gab es einen Aufschrei der Empörung.

*

Saudi Arabien – Verfolgung von Regimekritikern: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/saudi-arabien-soll-weitere-regierungsgegner-verfolgt-haben-16095224.html

Was ist eigentlich mit Raif Badawi – die Aufmerksamkeit der Medien hat sich abgewendet – was ist mit ihm?

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/