Geld und Demokratie / Bestechungs-Demokratie, Kampagnen-Demokratie

Wer Geld hat – hat Demokratie? Da will einer mit 100 Millionen Dollar Trump aus dem Amt drängen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/impeachment-tom-steyer-wirbt-fuer-amtsenthebung-von-donald-trump-a-1250683.html

Da versucht man, irgendwelchen Kampagnen aus Russland auf die Schliche zu kommen und akzeptiert Kampagnen, die Erfolg versprechen können, weil alle nach dem Geld gieren und Meinung machen?

Kampagnen-Demokratie durch Krösus – eine Art Bestechungs-Demokratie – ist nicht so ganz das, was ich unter Demokratie verstehe. Ich hoffe, viele auch nicht, so dass sie die Ankündigung zwar lesen, aber nicht mitmachen, sondern sauber bleiben. Auch wenn sie gegen Trump sind.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert