Angriffe: Tripolis, Kabul, Hambacher Forst, Sudan, Bahn, Syrien

Angriffe gegen Sicherheitskräfte im Hambacher Forst: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hambacher-forst-unbekannte-greifen-rwe-sicherheitscamp-an-a-1245357.html

*

Angriff in Kabul: http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-kabul-fordert-mindestens-43-opfer-a-1245356.html

*

Angriff in Tripolis: https://www.tagesschau.de/ausland/libyen-angriff-aussenministerium-103.html

*

Was muss alles geschehen, bis Leute wie al-Baschir zurücktreten? Er wird so schnell wohl kaum zurücktreten, es sei denn, er bekommt ein sicheres Aufnahmeland. Vielleicht Saudi Arabien? Aber soweit ist das Land noch lange nicht. Es wird wieder heftig werden, wenn die Demonstranten sich nicht einschüchtern lassen. https://www.tagesschau.de/ausland/sudan-krise-101.html
*

Eingriffe in den Bahnverkehr: Wieder ein kurioser Fall: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/12/staatsschutz-oberleitung-karlshorst-wuhlheide-ermittlung.html

*

Angriffe auf Israel-Syrien? https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-luftangriff-149.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/