Schutzgelderpressung + Zustände im Land + Sie dürfen Angst einjagen

Und derjenige, dem der Clan Schutzgeld abpressen wollte, hat vom Staat keinen Schutz bekommen? Was stand da im Hintergrund? https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-betrueger-bande-mitglieder-des-goman-clans-vor-gericht-opfer-schildert-deren-blanken-hass_id_9727370.html

*

Polizisten angegriffen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herne-polizisten-werden-bei-einsatz-mit-steinen-beworfen-a-1232275.html

*

Türkische Wagen jagen oppositionellen Türken Angst ein – sollen sie wohl auch – aber die „strafrechtliche Relevanz“ wird nicht gesehen: https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-polizeiautos-jagen-berliner-tuerken-angst-ein

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert