Neutralität der Medien

Gestern als Ziel angesprochen – hier wird die Neutralität der Medien als Ziel in Frage gestellt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Journalisten manchmal nicht nur die Welt darstellen wollen, sondern den Drang haben, sie zu verändern. Aber das kann nach hinten losgehen, denn welcher selbständig Denkende will ihre privaten Meinungen hören und auch noch dafür bezahlen: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/wdr-monitor-georg-restle-retter-des-untergehenden-abendlandes/

Was hier zu dem Thema Flüchtlingsbalken gesagt wird, wurde auch in der Tagesschau (16.7.) deutlich: Italien soll sich nicht so haben – es gab ja bislang 2017 nur 170.000 Migranten, 60.000 in diesem Jahr – ein massiver Rückgang. Aber dass die anderen der letzten Jahre noch in Italien sind, dass sie auf der Straße leben müssen in kläglichsten Zuständen – das wird verschwiegen. Ich dachte, das sei einfach geistige Beschränktheit dessen, der den Beitrag verfasst hat. Aber wie hier am Beitrag von Monitor zu sehen, ist das keine Beschränktheit eines Einzelnen, sondern gezielt Manipulation der treuen Beitragszahler.

Ist das nicht schön, die eigenen Manipulateure zu bezahlen?

Übrigens sind 172.000 mehr Menschen als Heidelberg Einwohner hat. Stampfen wir mal jedes Jahr eben so mit links neue Städte aus dem Boden – oder wie denken sich das diese Medialen? Dieses Jahr so viele wie Wesel Einwohner hat.

Nachtrag: Hier gibt es variierende Zahlen: http://www.tagesschau.de/ausland/frontex-spanien-101.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert