Soros – Brexit und EU

Soros will Entscheidung gegen Brexit: http://www.spiegel.de/politik/ausland/george-soros-will-mit-kampagne-neues-brexit-votum-erzwingen-a-1210246.html

Soros – die graue Eminenz im Hintergrund, die versucht, Politik zu machen – und Dank des massenhaften Geldes, das er besitzt, zumindest alle verunsichern kann: https://www.huffingtonpost.de/entry/investor-george-soros-warnt-die-welt-steht-vor-einer-neuen-finanzkrise_de_5b0d49bfe4b0fdb2aa56d8e3

Schon interessant, dass so eine graue Eminenz sich doch immer wieder zu Gehör bringt, der Medien offenes Ohr findet. Warum interessant? Wie machte der Mann sein Geld? Mit massiven Spekulationsgeschäften, die mit dem Angriff auf die Briten bekannt wurden. Ich sage nur: Schwarzer Mittwoch. Ob die Briten seine tollen Vorschläge, toll finden werden?

*

Apropos Italien: Alle wissen seit langem, dass die wirtschaftliche und finanzielle Lage äußerst prekär ist. Muss man das jetzt hysterisierend aufs Tapet bringen? Gedenkt man so die italienischen Wähler zu beeinflussen?

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert