Attentate

(Nachtrag: Der folgende Beitrag entpuppt sich als Geheimdienst-Fake: http://www.spiegel.de/politik/ausland/arjadij-babtschenko-ist-nicht-tot-a-1210381.html

Ich werde ihn nicht löschen, weil spannend sein wird, wie das weiter geht.)

Wieder wurde ein russischer Journalist ermordet: Arkadij Babtschenko: http://www.tagesschau.de/ausland/russischer-journalist-kiew-101.html

Ihm wurde in den Rücken geschossen! Attentäter und Feigheit – ein Synonym. Schlimmer noch ist es, dass sich wieder der Verdacht einstellt, dass der russische Staat seine Anhänger nicht im Griff hat, somit der Staat selbst verdächtig ist – mit jedem Mord erfährt der Staat selbst eine immense Niederlage.

*

Belgien: Angriff auf Schule und Polizisten. Zwei Polizistinnen und ein Mann wurden umgebracht, weitere Polizisten wurden verletzt: http://www.tagesschau.de/ausland/belgien-schiesserei-105.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert