Erdogan-Frankreich + Gedenken in Solingen + Libyen + Nordkorea

In Frankreich bekommt eine Zeitschrift von Erdogan-Anhängern Ärger, weil sie Erdogans Konterfei mit dem Satz versehen hat: Der Diktator – zudem wird er im Leitartikel mit Hitler in Zusammenhang gebracht http://www.spiegel.de/politik/ausland/le-point-zeigt-diktator-erdogan-emmanuel-macron-verteidigt-magazin-a-1210009.html

*

Interessant ist an diesem Artikel so manche Aussage. Auch wenn die reden des türkischen Außenminister und von Maas ins Wasser fielen, ist doch interessant, dass die Familie diese eingeladen hatte. Zudem wurde Claudia Roth angemacht, laut Beitrag, weil sie für die „Verwerfungen zwischen der deutschen und der türkischen Regierung mitverantwortlich gemacht wird“ http://www.spiegel.de/panorama/solingen-gedenkfeier-fiel-anders-aus-als-gedacht-a-1210218.html

*

Ist Libyen schon so weit, dass Wahlen abgehalten werden könnten? Wäre schön – aber… http://www.tagesschau.de/ausland/libyen-wahlen-101.html

*

Endlich ist auch von den Gefangenen in Nordkorea die Rede, den politischen und religiösen Gefangenen. Und der Grinsekopf aus Nordkorea, der in letzter Zeit als eine Art Friedensbote durch die Köpfe flimmert, ist Teil einer äußerst brutalen Herrscherclique. Ob die Annäherungen auch Auswirkungen haben auf die Befreiung dieser Menschen? http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-bis-zu-120-000-politische-gefangene-im-land-a-1210216.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert