Lebens-Schicksale + Gewalt gegen Frauen: Folter-Sado-Maso

Lebensschicksale: Erst gefeiert aber dann abgelehnt, weil nicht politisch korrekt. Täusche ich mich?: Manche, die sich mit öffentlicher Entkleidung leichter tun, haben in der Kindheit sexuelle Misshandlungen erlebt? http://www.krone.at/

Es ist, wenn ich mich richtig erinnere, nicht das erste Mal, dass ich das lese.

*

Dass manche Männer pervers sind – und wenn man ihnen keine Grenzen setzt zu Monstern werden, das kann man sich denken. Aber warum tun sich Frauen das an? Warum lassen sie sich das antun? Sind es frühkindliche Verletzungen, Selbstbestrafungen, rutschen sie in diese brutale Szene hinein, sind es Drogen, ist es das Geld, ist es wirklich sexuelle Lust, ist es Hörigkeit? Die extreme Sado-Maso-Szene, wie sie sich leicht zugänglich auf Bildern und Videoclps und Gifs präsentiert, ist einfach nur Frauen verachtend und widerlich.

Da ist man Mitglied von amnesty international, um sich mit anderen gegen Folter in den Gefängnissen der Welt zu engagieren, und in der „zivilisierten“ Welt werden Frauen brutalst gefoltert. Da engagiert man sich gegen Sklaverei in der Welt – und diese Frauen sollen das wirklich freiwillig mit sich machen lassen? (Was mit ihnen gemacht wird, das erspare ich den Leserinnen und Lesern.) Was passiert mit deren Körpern? Was ist mit deren Geist passiert? Was machen sie, wenn sie älter sind? Leben sie dann noch? Und wenn ein Teil nur Schauspielerei sein sollte: es ist kein „nur“ Schauspielerei. Übrigens: Vielfach sieht man die Gesichter der Frauen – aber die der Männer sieht man nicht. Sagt das nicht schon viel aus?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert