IslamistenKinder entgiften + Tierquäler + Klimaerwärmung

Was passiert mit IslamistenKinder, die wir in unser Land holen? Will man nur gedankenlos guten Willen zeigen – was bei der ganzen Migrationsgfrage bislang zum großen Teil dominierte – oder hat man sich darüber Gedanken gemacht, wie man sie von der Ideologie entgiftet? http://www.focus.de/politik/deutschland/psychologe-erklaert-die-risiken-regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-geht-von-ihnen-eine-gefahr-aus_id_7894847.html

*

Auch Tierquäler müssten entgiftet werden – aber das Problembewusstsein ist weltweit so noch nicht vorhanden: http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/in-china-esel-fuer-traditionelles-heilmittel-mit-hammer-schlaegen-getoetet_id_7898322.html

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier auch darin, dass er bewusst grausam sein kann. Und weil er bewusst grausam sein kann – ist er nicht nur Krone der Schöpfung, sondern kann auch der Dreck sein, der am Fuß klebt.

*

Vielleicht haben die Klimaerwärmungsgegner bald einen ungewollten Unterstützer: einen Vulkanausbruch: http://www.tagesschau.de/ausland/bali-vulkan-101.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert