CDU ohne eigene Kontur? + Grüner Trittin ist sauer über die FDP – Diskriminierung ohne Ende

Die CDU passt sich an. Erst den Grünen – dann der SPD: https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2017/11/22/beer-union-wollte-jeder-abstrusen-gruenen-forderung-entgegenkommen/

Haben wir eine neue Umfallerpartei? Aber ich denke, die Rettung vor der Niederlage wird die GroKo sein. Die Niederlage kommt dann erst in vier Jahren – in der Nachmerkel-Ära?

*

Trittin ist sauer – hat sie seiner Partei doch die Regierung vermasselt: http://www.focus.de/politik/deutschland/parteitag-in-berlin-ex-gruenen-chef-trittin-nennt-fdp-partei-fuer-rechte-elite_id_7896730.html

Man sollte sich einmal die Wortwahl zu Gemüte führen – und schauen: Was steckt da alles an Diskriminierung drin?

„Da trifft man auf Männer, die mit ihrer Lufthansa Senator Card überall in der Welt Geschäfte machen, aber über Flüchtlinge genauso denken wie Kevin aus Marzahn oder Bachmann aus Dresden“, sagte Trittin. „Für diese rechte Elite möchte die FDP die Stimme sein….“

Mit so einem Koalitionspartner hätte die FDP wirklich keine Chance und wäre nur Mehrheitsbeschafferin gewesen.

Was sagt uns das zum Thema CDU?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert