In Menschengruppe gefahren + Christen aus Deutschland töten + Versuch, Obdachlosen zu töten + Polizeiausbildung in Berlin

Wieder ist in Frankreich ein Mann in eine Menschengruppe gefahren – in ihm sei der Wille, in eine Menschengruppe zu fahren, herangereift… https://www.merkur.de/welt/autofahrer-rast-in-frankreich-in-menschenmenge-drei-verletzte-zr-9273238.html

*

Er wollte möglichst viele Christen aus Deutschland töten, weil er die Zugangsbeschränkung für Muslime zum Tempelberg ungerecht fand. Das wird nicht als terroristische Tat eingeordnet: https://www.welt.de/politik/deutschland/article170493596/Das-Ziel-von-Ahmad-A-waren-Deutsche-christlichen-Glaubens.html

*

In München versuchten zwei junge Männer einen Obdachlosen anzuzünden. Nach ihnen wird gefahndet. Wenn sie nicht schnell außer Landes reisen, dürften sie bald gefasst sein: https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-hauptbahnhof-obdachloser-sollte-angezuendet-werden-fotos-taeter-9267517.html

Kritik an Überwachungskameras werden wohl immer weiter verstummen, weil sie schon helfen, manche Tat aufzuklären.

*

Neue Infos zu Berliner Zustände in der Polizeiausbildung: https://www.welt.de/politik/deutschland/article170508296/Dann-haben-wir-in-ein-paar-Jahren-die-Hoelle-auf-der-Strasse.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert