Israel und Palästinenser

Die Palästinenser stechen wieder zu. Der Staat reagiert. Und der palästinensische Abbas solidarisiert sich mit den Messerstechern? Und was macht die EU finanziell? Weiter und weiter und weiter. Was macht die UN? Israel beschuldigen, weiter und weiter und weiter.

Man kann den politisch Verantwortlichen allesamt nur Augenmaß wünschen, damit die terroristischen Hitzköpfe nicht noch angestachelt werden. http://www.tagesschau.de/ausland/tote-israel-101.html Was im Laufe der Jahre immer wieder deutlich wurde: Sobald Annäherungen in den Blick kommen, schlagen wieder irgendwelche Extremisten zu – und es beginnt alles wieder von vorne. Irgendwie scheinen Verantwortliche Sklaven der Extremisten zu sein.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert