Stalk-Opfer + Opfer seiner politischen Einstellung?

Versucht sich im Fall Gerwald Claus-Brunner die Polizei herauszureden? Der mutmaßlich vom Genannten Ermordete war wenige Wochen vor seiner Ermordung bei der Polizei – aber sie sah keine Notwendigkeit zu handeln: http://www.focus.de/panorama/videos/piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-neue-details-aus-ermittlungsakten_id_6116483.html

Was bedeutet diese Haltung für andere, die gestalkt werden? Werden sie allein gelassen? Müssen sie nun erst recht um ihr Leben fürchten, weil die Polizei vielleicht keine Notwendigkeit zu handeln sieht?

*

Es wird von manchem vermutet, dass ein Moderator abgesetzt wurde, weil er politisch nicht korrekt sein soll. Der Sender bestreitet diesen Grund: https://www.unzensuriert.at/content/0022093-Dresdner-Radiosender-saegt-Star-Moderator-wegen-vermeintlicher-Pegida-Naehe-ab Ein Anlass könnte dazu beigetragen haben: http://www.sz-online.de/sachsen/dj-happy-vibes-stellt-claudia-roth-als-pferdehintern-dar-3518153.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert