Moderne Sklaverei + Kinderschänder in Indonesien + Ägyptischer Mob + Iranischer Gewaltausbruch

Mädchen werden in Südindien in Spinnereien gelockt, um für ihre Familie Geld zu verdienen, aber sie werden wie Sklavinnen ausgebeutet: http://www.dw.com/de/die-ungl%C3%BCcklichen-br%C3%A4ute-von-tamil-nadu/a-19279174

*

Kinderschändern in Indonesien droht Todesstrafe und chemische Sterilisation: http://www.focus.de/politik/ausland/fuer-kinderschaender-indonesien-fuehrt-todesstrafe-und-chemische-kastration-ein_id_5567235.html

*

Ich hatte gestern nur die Info gebracht, dass in Ägypten eine 70 Jährige Frau entkleidet wurde und durch die Straßen gezerrt wurde. Hier erfahren wir, dass darüber hinaus Häuser von Christen angezündet wurden. Und es waren 300 Muslime beteiligt: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/aegypten-mob-greift-christen-an-96244/

*

Im Iran wurden Single-Haushalte wochenlang überwacht und dann überfallen, weil man Partys vermutete, die nicht mit dem Islam übereinstimmen. Die Festgenommenen wurden ausgepeitscht: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/iran-studenten-werden-ausgepeitscht-weil-sie-gefeiert-haben-a-1094577.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert