Islamisten, Kurden und Freie syrische Armee

IS-Islamisten wurden in Italien festgenommen. Sie sollen versucht haben, den Papst anzugreifen: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-verhindert-Anschlag-auf-Vatikan-article17583296.html

*

Die Freie Syrische Armee (FSA) wird doch vom Westen unterstützt – oder irre ich mich? Die kurdische YPG wird auch vom Westen unterstützt, so heißt es in diesem Beitrag. Nun hat die FSA die YPG angegriffen, die YPG hat gesiegt und die Leichen der FSA im Triumphzug in den Straßen zur Schau gestellt. http://eurasianews.de/blog/syrien-kurdische-ypg-paradiert-mit-leichen-der-freien-syrischen-armee-in-efrin/ Um die Verwirrung noch voller zu machen: Kurden-Clans wenden sich im Südosten der Türkei gegen die PKK-Kurden und für die türkische Regierung: http://www.sabahdeutsch.de/kurden-clans-wir-verraten-die-tuerkei-nicht/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert