Fassungslos + Geschlechtertrennung – keine Islamisierung – Kretschmann Phrase

Da überschüttet ein Mann seine Frau mit drei Liter heißem Öl, weil er dachte, sie würde sich für einen anderen Mann schön machen. Auch wenn im Artikel nicht stehen würde, um was für einen Landsmann es sich handelt, wir wüssten es sowieso. Es steht drin. Jetzt tut es ihm Leid. Weil er erwischt wurde, verspürt er Scham. Aber Schuld, Gewissen, das vor einer solchen Tat kommt, das fehlt. Und das ist das Schlimme an dieser Kultur: Man fühlt Scham, wenn man durch die Frau entehrt wird bzw. meint, von ihr entehrt worden zu sein, dann fühlt man Scham in einer Kultur, in der das nicht besonders angesehen ist. Man fühlt sich nicht schuldig, weil man ja tat, was man tun muss. http://www.welt.de/regionales/hamburg/article152773530/Guck-mal-Mann-uebergiesst-Ehefrau-mit-heissem-Oel.html

Bis Anhänger der Schamkultur eine Schuldkultur verinnerlicht haben, vergehen sicher Jahre. Hoffentlich nicht Generationen.

Eine sechsfache Mutter wurde von der Familie des Ehemanns ermordet: http://www.rpr1.de/~run/news/606861/sechsfache-mutter-vermutlich-ermordet Auch hier: Es ging um Ehre. Sie war, man ahnt es schon, Irakerin. Wenn das bei uns schon so häufig vorkommt – wie sehr sind die Heimatländer dieser Menschen von diesem Krebsgeschwür durchwuchert?

*

Wie gestern gesagt: Durch die Zugereisten lassen wir uns unsere Kultur verderben. Frauen wagen sich nicht mehr aus dem Haus, nicht, weil sie strafbar angegriffen werden, sondern weil sie angemacht werden und sich nicht mehr sicher fühlen, weil Jungshorden um sie herumschwirren. Und hier wird Geschlechtertrennung in einem Schwimmbad aufgehoben, weil die Zugereisten sich nicht an die Regeln halten können. Wir dürfen vor solchen Übeltätern nicht kuschen! Bald haben wir wirklich alle Frauen zu Hause oder unter Burkas, weil solche ungehobelten Burschen nicht in die Schranken gewiesen werden können. Das geht nicht. Wer sich nicht benimmt, der wird mit Anzeige aus dem Schwimmbad geworfen und hat keinen Zutritt mehr. Das wäre die richtige Konsequenz. https://mopo24.de/nachrichten/sex-angriffen-geschlechtertrennung-im-schwimmbad-54040

Kretschmann sagte, es gäbe keine Islamisierung Deutschlands, weil die Deutschen in der Mehrzahl sind. Und, wie ist es hier zu sehen? Wir benötigen keine leeren Phrasen, wir benötigen klare Ansagen an alle, die die Kultur zerstören wollen. Nicht nur Ansage, sondern auch Taten.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert