Großspurige Firmen + AfD und Maischberger

Großspurig versuchten Firmen Politik zu machen: Welcome Refugees – auf euch haben wir nur gewartet. Und nun? Man lese nach, was Mercedes, die Bahn und Siemens bislang geschafft haben. Ich hoffe sehr, hier werden wieder mal wieder die weniger beachteten MittelstandsBetriebe besser arbeiten. Weniger reden – dafür handeln: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fluechtlinge-daimler-und-co-beschraenken-sich-auf-praktika-a-1074495.html

*

Ich habe die Sendung nicht gesehen – aber so kennt man ihn, den Stegner: http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/maischberger-wie-die-afd-gross-wird/

Und nun lese man diesen Beitrag: http://www.spiegel.de/kultur/tv/maischberger-talk-zur-afd-mit-frauke-petry-sie-quatschen-hier-alle-an-die-wand-a-1074321.html

Schade, dass ich die Sendung nicht geschaut habe, um mir ein eigenes Bild machen zu können.

Stegner und Gabriel – der SPD-Spagat.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert