Islamistisches Malediven u.v.a. Islamisten + Islamisten sind nicht blöd + SaudIslamisten

Malediven – ein islamistisches Inselparadies – wiesen ARD Korrespondenten aus, die einen Beitrag über den Islam drehen wollten: http://www.pro-medienmagazin.de/journalismus/detailansicht/aktuell/malediven-weisen-ard-team-aus-94465/

*

Islamisten finanzieren sich auch durch Flüchtlinge/Migranten: https://behindthenewsisrael.wordpress.com/2015/12/17/isis-terrorists-with-150-european-passports-nabbed/

Apropos Pässe: Zwei Flüchtlinge wollten schnell an ihre Pässe kommen und legten darum in einer Flüchtlingsunterkunft Feuer: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150088254/Fluechtlinge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html#disqus_thread Warum wollten sie schnell die Pässe? weil sie in den Libanon wollten, um einen verwandten Toten zu beklagen. Flüchtling?

*

Ich hatte das Thema schon – aber hier aus der Perspektive von focus-online: http://www.focus.de/politik/videos/studie-zu-propaganda-oesterreich-schlaegt-alarm-islamistische-radikalisierung-beginnt-im-kindergarten_id_5161989.html

*

Salafisten empören sich über Festnahme eines Islamisten: http://www.derwesten.de/politik/salafisten-empoeren-sich-ueber-festnahme-von-islamist-sven-lau-id11386980.html – verurteilt wurde er noch nicht. Öffentliche Empörung gehört auch zu den Einschüchterungsversuchen der involvierten Sicherheitsorgane.

Islamisten in Deutschland werden immer dreister: http://www.focus.de/regional/islamisten-werben-in-berliner-u7-u-bahn-propaganda-fuer-den-islamischen-staat_id_5164328.html wenn man sie gewähren lässt, muss man sich da wundern? Das sind solche Sangesbrüder, wie man sie liebt: In den USA sangen entsprechende in einer Weihnachtsfeier Allahu Akbar. Nicht jeder liebt den Kampfschrei auf einer Weihnachtsfeier. Aber auch hier: wenn man sie lässt – muss man sich nicht wundern. Sie nehmen sich den Raum, aus dem man vor ihnen weicht und ihn leer lässt. Islamisten sind doch nicht blöd. Gibst du ihnen Raum, nehmen sie ihn sich.

*

Islamisten in NRW festgenommen: http://www.focus.de/politik/deutschland/er-arbeitete-fuer-die-finanzabteilung-is-terrorist-in-nordrhein-westfalen-verhaftet_id_5162629.html

*

Dass in Assads Gefängnissen sehr Schlimmes passiert – wird wohl kaum zu leugnen sein, obgelich man nicht weiß, was Propaganda ist, was wahr. Aber dennoch geht es nicht ohne Assad. Und wenn die Islamisten besiegt worden sind, wenn Syrien wieder in ruhigem Fahrwasser fährt, kann die Weltgemeinschaft ja überlegen wie sie gegen Assad vorgehen kann: http://www.focus.de/politik/ausland/verschwunden-in-assads-todesbunker-der-14-jaehrige-ahmad-verhungerte-im-syrischen-gefaengnis-wegen-eines-liedes_id_5161601.html Ich wünschte, es ginge auch anders. Aber ich sehe keine andere Chance.

*

Die SaudIslamisten tönen – nichts dahinter? http://www.cicero.de/weltbuehne/interventionspolitik-der-arabischen-liga-saudi-arabiens-islamische-geisterallianz-gegen

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert