Was wir nicht wissen

P1030904

Ich finde das neue P.M.-Heft Fragen und Antworten sehr interessant, weil da ein paar Dinge angesprochen werden, die wir noch nicht wissen:

1. Wie fing alles an? (Urknall)

4. Woher kommt Leben?

5. Wie entsteht Schwerkraft?

6. Was passiert im Erdkern?

7. Was ist das Bewusstsein?

8. Was ist das Gedächtnis?

9. Wieso können wir sprechen?

10. Was ist Liebe?

Es folgen kleinere Fragen, z.B. Was ist Glas – und so manches zum Thema Wasser.

Liebe junge Generation: Es gibt noch viel zu erforschen. Und: Es gibt noch viele alte Forschungsergebnisse – die man über den Haufen werfen kann.

Zudem: Aus der Perspektive des Glaubenden kann man noch manches anfügen: Manche meinen zu wissen – aber haben doch keine Ahnung.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert