Linksextreme Kämpfer + Rechtsextreme Gewalt

Linksextreme greifen wieder die Polizei an: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/leipzig-dutzende-verletzte-bei-krawallen-bei-neonazi-demo-a-1067520.html

Ich dachte, der Angriff auf Facebook in Hamburg wäre ein Werk Rechtsradikaler, weil Facebook-Gründer Zuckerberg Flüchtlinge mag. Doch es waren Linke. Es ist doch mit den Extremisten gehüpft wie gesprungen. Ob lechts ob rinks – alles gleich: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-linksextreme-bekennen-sich-zu-anschlag-auf-facebook-a-1067567.html

*

„Rechte (!) Gewalt ist eine Schande für Deutschland“ – sagte de Maiziere. http://www.krone.at/Welt/Rechte_Gewalt_ist_eine_Schande_fuer_Deutschland-Minister_kritisiert_-Story-486581 Recht hat er. Linke ebenso. Und was sonst noch so alles Schande für Deutschland ist – darüber gehen die Meinungen sicher auseinander.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/