Treffen zum Thema Flüchtlinge + Merkels Assad + PassFakes + Kein Muslim

Diesen Clip soll man sich merken und – sagen wir – in 10 Jahren noch einmal hervorkramen.

*

Merkel hinkt hinterher – so lässt dieser Artikel erkennen: Sie steht wohl immer noch auf dem Standpunkt: Assad muss weg. Und: Er sei für die Flüchtlingskrise verantwortlich. Es gab einen Krieg bestimmter Gruppen gegen Assad – und er wollte nicht das Feld räumen. Das ist der Grund: Und er hat zurückgeschossen. Und der Westen hat diese Herumballerer unterstützt, samt den massivst Interesse geleiteten Türken und Saudis, die Assad weg haben wollten: die Türken, sie dulden niemanden neben sich, die Saudis, sie dulden keinen Iran-Freund am Mittelmeer. Eigentlich kann ich nicht glauben, dass Merkel wirklich so irreal denkt. Auch sie wird dazu lernen. Auf anderen Feldern hat sie ja schon dazu gelernt. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/13/angela-merkel-verlangt-den-sturz-von-syriens-praesident-assad/

Christen in Syrien hegen wenig Hoffnung auf eine Lösung des Problems: http://www.idea.de/thema-des-tages/artikel/christen-haben-wenig-hoffnung-auf-baldigen-frieden-83600.html Das kann ich mir vorstellen. Christen in Syrien setzen auf Assad, alles andere spielt Islamisten in die Hände. Diese Erfahrungen haben sie gemacht – und es gibt zurzeit auch keine andere Perspektive. Ich wüsste ja mal gerne, was Merkel für eine hat. Wen will sie als Regierung einsetzen? Irgendeinen Handlanger der Türken, der Saudis, der USA?

*

2000 Dollar kostet ein gefälschter Pass: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3305361/Germany-overwhelmed-false-asylum-seekers-Syrian-passports-forgery-experts-admit-t-spot-fakes.html Sogar der Name ist echt: Von Menschen, die in Aleppo ums Leben gekommen sind. Das überfordert laut Zeitungsbericht die deutschen Behörden.

*

Du bist kein Muslim, Bruder – der das dem Angreifer zugerufen hat, war wohl kein Muslim. Das heißt, ein Ungläubiger ruft einem Muslim zu: Du bist kein Muslim. Wir leben in einer interessanten Welt. http://www.jihadwatch.org/2015/12/you-aint-no-muslim-bruv-guy-aint-no-muslim-either

*

Steigbügelhalter der Islamisten – die naiven Nichtmuslime: http://pamelageller.com/2015/12/chicago-high-school-dress-up-as-a-muslima-event-sponsored-by-terror-tied-muslim-group-msa.html/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert